Montag, 27. April 2015

Vintage Race Days Rastede



Im Rahmen einer kleinen aber feinen Landpartie freuten sich die Veranstalter des Oldtimer Rennen "Vintage Race Days" in Rastede zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen. Das Wetter war leicht regnerisch doch das tat der guten Stimmung unter den angereisten Aktiven Fahrern keinen Abbruch.
Willis Wilhelmshaven, Vintage Race Days, Rastede, Oldtimer, Renne, Landpartie
 Die Rennställe, vor allem aus Niedersachsen , waren zahlreich vertreten und so wurde es auf dem Rundkurs des Rennplatzes Schlosspark zuweilen voll.  Die Fahrer fuhren dabei nicht direkt gegeneinander, sondern mussten sich möglichst nah an eine vorgegebene Zeit rantasten. Welche Rundenzeit dabei vorgegeben wird entscheidet die Klasse und der Wagen. Der aufgeweichte Boden verlangte den Piloten alles ab.  Ehrgeizig wurde um die Ideallinie gekämpft.  Am Ende konnten einige der angesetzten Läufe durchgefahren werden und die Sieger gebührend gefeiert werden.

WEITERE INFOS UND VIDEO ===>



Willis Wilhelmshaven, Vintage Race Days, Rastede, Oldtimer, Renne, Landpartie

Im Innenfeld wurde vieles geboten. Hier waren die Fahrerlager untergebracht und viele Unternehmen aus der Region präsentierten sich den Besuchern. Restaurante und Spezialitätenhändler boten Ihren Gaumenschmaus dar und so manch edler Tropfen konnte verkostet werden. Viele der Besucher kamen in typischem "Old Days" Landpartie Outfit, was der Veranstaltung noch
Willis Wilhelmshaven, Vintage Race Days, Rastede, Oldtimer, Renne, Landpartie
einen besonderen Pfiff gab. So sind alle auf den Fotos fotografierten Menschen Besucher die sich für Willi in Pose geschmissen haben. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf die nächste schöne Veranstaltung der " Vintage Race Days" mit heißen Öfen und dem Flair von Benzin, Leder und Landluft . Bis dahin 

Willis Wilhelmshaven, Vintage Race Days, Rastede, Oldtimer, Renne, Landpartie


Euer Willi 

 

 

 

 

Willis Wilhelmshaven, Vintage Race Days, Rastede, Oldtimer, Renne, Landpartie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen